Suche
Close this search box.

Kongresse

Emilia-Bolda_FKG

Die Aktien-Expertin im Interview

Emilia Bolda: "Finanzielle Bildung ist wie eine Investition in das eigene Kapital."

Mit ihrem Know-how im Bereich Aktien hilft Emilia Bolda Frauen dabei, erfolgreich zu investieren. Mehr über sie erfährst du im Interview!

Kommentare 0

Was versteht man eigentlich unter einem Kongress? Lauf Definition handelt es sich dabei um eine „Tagung von Vertretern fachlicher Verbände, politischer Gruppierungen, Parteien o. Ä.“.

In der Regel dauern Kongresse mehrere Tage an und beinhalten oft verschiedene Vorträge und Präsentation. Kongresse bieten eine sehr gute Möglichkeit sich mit andere Menschen auszutauschen. Gerade im Online-Marketing oder in der Gründerszene kann man hier wichtige Kontakte knüpfen und gutes Networking betreiben.

Warst du schon mal auf einem Kongress? Vielleicht wäre ja unser Erfolgskongress, Finanzkongress oder Gründerkongress etwas für dich.

Kathrin-Renee-Schüpbach-Schäfer_EKG

Die Gründerin von "Coaching anders" im exklusiven Interview

Kathrin Renée Schüpbach-Schäfer: "Pferde bringen Menschen in die Handlung."

Coaching zur Persönlichkeitsentwicklung mal anders: Kathrin Renée Schüpbach-Schäfer setzt auf den Faktor Pferd. Wie das geht, erfährst du hier!

Kommentare 0
Dan Berlin

Dan Berlin ist Speaker beim Erfolgskongress 2023. Im Interview hat er uns verraten, was Erfolg für ihn persönlich bedeutet.

Luisa Färber
04.08.2023
Kommentaranzahl 0
GKG_Britta Lorenz

Als Coach & Mentor hilft Britta Lorenz Menschen dabei, ihr volles Potenzial zu entfalten. Ihr Tipp: Konzentriere dich auf deine Stärken. Erfahre hier mehr!

Andreas Fricke
15.05.2023
Kommentaranzahl 0
Online Business Award 2023

Wer hat einen Online Business Award 2023 gewonnen? Das sind die glücklichen Sieger in den 6 spannenden Kategorien!

Insa Schoppe
15.05.2023
Kommentaranzahl 0
GKG-Interview_Dr-Janine-Hagen

Dr. Janine Hagen ist Gründerin der MENTALHELDEN. Im Gründerkongress-Interview erzählt sie, was am wichtigsten bei einer Gründung ist!

Andreas Fricke
06.05.2023
Kommentaranzahl 0
DRX 2023

Vom 09.-10.03.2023 fand in Düsseldorf die Digital Recruiting Conference & Expo statt. Alle Insights zu der ersten DRX gibt es hier - von den besten Speakern, der Stimmung & den Aussteller.

Lea Minge
14.03.2023
Kommentaranzahl 0
Gabriele Werstler Erfolgskongress Speakerin

Gabriele Werstler ist Speakerin beim Erfolgskongress 2023. Im Interview hat sie uns verraten, was Erfolg für sie persönlich bedeutet.

Marion Bachmann
25.01.2023
Kommentaranzahl 0

Sitemap

schliessen
KI GOLDGRUBE
So kapitalisierst du das Billionen-Dollar-Potenzial von KI