Suche
Close this search box.

Kongresse

Elmar Rassi Erfolgskongress

Der Experte im Erfolgskongress-Interview

Elmar Rassi: Ich lebe das Leben, das ich mir erträumt habe

Als Speaker des Erfolgskongress 2022 hat Elmar Rassi uns im Interview verraten, was Erfolg für ihn bedeutet und welche Tipps zu mehr Erfolg führen können.

Kommentare 0

Was versteht man eigentlich unter einem Kongress? Lauf Definition handelt es sich dabei um eine „Tagung von Vertretern fachlicher Verbände, politischer Gruppierungen, Parteien o. Ä.“.

In der Regel dauern Kongresse mehrere Tage an und beinhalten oft verschiedene Vorträge und Präsentation. Kongresse bieten eine sehr gute Möglichkeit sich mit andere Menschen auszutauschen. Gerade im Online-Marketing oder in der Gründerszene kann man hier wichtige Kontakte knüpfen und gutes Networking betreiben.

Warst du schon mal auf einem Kongress? Vielleicht wäre ja unser Erfolgskongress, Finanzkongress oder Gründerkongress etwas für dich.

Black Bull Award 2021

Die Gewinner des beliebten Finanz-Awards stehen nun fest.

Black Bull Award 03/2021: Die Gewinner stehen fest!

Die Gewinner des Black Bull Awards 03/2021 stehen nun fest! Schau direkt nach, ob dein Favorit den begehrten Finanz-Award gewonnen hat.

Kommentare 0
Michael Schurr im Erfolgskongress-Interview

Als Speaker des Erfolgskongress 2021 hat Michael Schurr uns im Interview verraten, was Erfolg für ihn bedeutet und welche Tipps zu mehr Erfolg führen können.

Redaktion
22.01.2021
Kommentaranzahl 0
Sören Mennerich im Erfolgskongress-Interview

Als Speaker des Erfolgskongress 2021 hat Sören Mennerich uns im Interview verraten, was Erfolg für ihn bedeutet und welche Tipps zu mehr Erfolg führen können.

Katharina Jaretzke
21.01.2021
Kommentaranzahl 0
Prof. Dr. Ingo Froböse im Erfolgskongress-Interview

Als Speaker des Erfolgskongress hat Prof. Dr. Ingo Froböse uns im Interview verraten, was Erfolg für ihn bedeutet und welche Tipps zu mehr Erfolg führen können.

Katharina Jaretzke
20.01.2021
Kommentaranzahl 0
Ottogerd Karasch im Erfolgskongress-Interview

Als Speaker des Erfolgskongress 2021 hat Ottogerd Karasch uns im Interview verraten, was Erfolg für ihn bedeutet und welche Tipps zu mehr Erfolg führen können.

Katharina Jaretzke
19.01.2021
Kommentaranzahl 0
Yvonne de Bark Erfolgskongress

Als Speakerin des Erfolgskongress 2021 hat Yvonne de Bark uns im Interview verraten, was Erfolg für sie bedeutet und welche Tipps zu mehr Erfolg führen können.

Lisa Goldner
18.01.2021
Kommentaranzahl 0
Sabine Votteler Erfolgskongress

Als Speakerin des Erfolgskongress 2021 hat Sabine Votteler uns im Interview verraten, was Erfolg für sie bedeutet und welche Tipps zu mehr Erfolg führen können.

Lisa Goldner
17.01.2021
Kommentaranzahl 0

Sitemap

schliessen
KI GOLDGRUBE
So kapitalisierst du das Billionen-Dollar-Potenzial von KI