Suche
Close this search box.

Kongresse

gruenderkongress-artikelbild

Das größte Gründer-Event Deutschlands startet - nicht verpassen

Gründerkongress 2017 Startschuss - Jetzt noch dabei sein

Du hast noch kein Ticket für den Gründer-Kongress? Dann aber schnell: Noch sind Gratis-Tickets verfügbar!

Kommentare 0

Was versteht man eigentlich unter einem Kongress? Lauf Definition handelt es sich dabei um eine „Tagung von Vertretern fachlicher Verbände, politischer Gruppierungen, Parteien o. Ä.“.

In der Regel dauern Kongresse mehrere Tage an und beinhalten oft verschiedene Vorträge und Präsentation. Kongresse bieten eine sehr gute Möglichkeit sich mit andere Menschen auszutauschen. Gerade im Online-Marketing oder in der Gründerszene kann man hier wichtige Kontakte knüpfen und gutes Networking betreiben.

Warst du schon mal auf einem Kongress? Vielleicht wäre ja unser Erfolgskongress, Finanzkongress oder Gründerkongress etwas für dich.

Die Contra altes Logo

Das Unternehmerevent für Online Verkaufstaktiken

Die Contra 2013: Das erwartet Sie

Contra 2013 ✓ Besuchergenerierung ✓ Kaufratenoptimierung ✓ Umsatzgenerierung ✓ Neueste Know-how zum Online-Marketing

Kommentare 2

Sitemap

schliessen
KI GOLDGRUBE
So kapitalisierst du das Billionen-Dollar-Potenzial von KI