Suche
Close this search box.

Kongresse

Markus Hofmann im Erfolgskongress-Interview

Der Experte im Erfolgskongress-Interview

Markus Hofmann: "Die Situation ist dein Coach!"

Als Speaker des Erfolgskongress hat Markus Hofmann uns im Interview verraten, was Erfolg für ihn bedeutet und welche Tipps zu mehr Erfolg führen können.

Kommentare 0

Was versteht man eigentlich unter einem Kongress? Lauf Definition handelt es sich dabei um eine „Tagung von Vertretern fachlicher Verbände, politischer Gruppierungen, Parteien o. Ä.“.

In der Regel dauern Kongresse mehrere Tage an und beinhalten oft verschiedene Vorträge und Präsentation. Kongresse bieten eine sehr gute Möglichkeit sich mit andere Menschen auszutauschen. Gerade im Online-Marketing oder in der Gründerszene kann man hier wichtige Kontakte knüpfen und gutes Networking betreiben.

Warst du schon mal auf einem Kongress? Vielleicht wäre ja unser Erfolgskongress, Finanzkongress oder Gründerkongress etwas für dich.

Tina Heim Erfolgskongress Speakerin

Die Expertin im Erfolgskongress-Interview

Erfolgscoachin Tina Heim plädiert für mehr Wertschätzung

Tina Heim ist Speakerin beim Erfolgskongress 2023. Im Interview hat sie uns verraten, was Erfolg für sie persönlich bedeutet.

Kommentare 0

Sitemap

schliessen
KI GOLDGRUBE
So kapitalisierst du das Billionen-Dollar-Potenzial von KI