Suche
Close this search box.

Luisa Färber

Über den Autor

Autorenprofil: Luisa Färber

Luisa macht seit Februar 2022 ihr Volontariat in der Online-Redaktion von Gründer.de. Hier ist sie immer auf der Suche nach den neusten Startups mit bahnbrechenden Ideen und spannenden Businessmodellen. Ob Nachhaltigkeit, Food oder FinTech – Luisa recherchiert und schreibt über die Unternehmen von morgen! Außerdem ist sie mitverantwortlich für unsere Kooperationen und bringt Gründer.de auch als Marke voran. Ursprünglich kommt sie aus einem kleinen Dorf in Oberfranken und entschied sich nach dem Abitur für ein Studium der Angewandten Medien- und Kommunikationswissenschaft an der Technischen Universität Ilmenau in Thüringen. Nach ihrem Bachelor, in dem sie ihre Leidenschaft für die redaktionelle Arbeit entdeckte, hat es sie nun nach Köln und in die Redaktion von Gründer.de verschlagen.

Jonas und Angie von kolibri boards im Gründer-Geheimnis Interview

Interview über die Gründung eines Startups im Nebenberuf

Gründer-Geheimnis kolibri boards: Mit der richtigen Balance zum eigenen Startup

Mit kolibri boards haben sich Joans und Angie den Traum vom eigenen Unternehmen verwirklicht. Im Gründer-Geheimnis haben sie uns spannende Tipps verraten.

Kommentare 0
Nicklas Spelmeyer ist Speaker auf der Contra 2022

Der Experte ist Speaker bei der Contra 2022

Nicklas Spelmeyer: "Das Produkt ist weniger wichtig als die Person"

Nicklas Spelmeyer ist Experte für E-Commerce. Im Interview verrät er uns einige wertvolle Tipps zum Thema Traffic und seinen Marketing-Fehlern.

Kommentare 0
Andreas Baulig auf der Contra 2022

Andreas Baulig ist Marketingexperte und berät mit der Baulig Consulting GmbH zahlreiche Unternehmen. Auf der Contra 2022 ist er Speaker und wird seine Erfahrungen mit dem Publikum teilen.

Luisa Färber
19.05.2022
Kommentaranzahl 0
Hermann Scherer auf der Contra 2022

Hermann Scherer ist Business-Experte, Berater und Autor. Im Interview verrät er uns einige wertvolle Tipps!

Luisa Färber
18.05.2022
Kommentaranzahl 0
Judith Williams testet die Schuhe von NIVILLI in Folge 7 Staffel 11 von DHDL.

Diese spannenden Startups trauten sich dieses Mal in Die Höhle der Löwen! Wir haben die Gründer aus Staffel 11 Folge 7 einmal genauer unter die Lupe genommen.

Luisa Färber
16.05.2022
Kommentaranzahl 0
Julia Bock als Speaker auf der Contra 2022

Julia Bock ist Expertin für FacebookAds und hält auf der Contra 2022 eine Masterclass zum Thema "24/7 Umsatz - How to become a real BusinessQueen: Wege zu deinem echten Erfolg im OnlineBusiness abseits der Mainstream Kundengewinnung".

Luisa Färber
16.05.2022
Kommentaranzahl 0
Yvonne Pferrer ist Teil des Influencer Panels der Contra 2022.

Yvonne Pferrer ist Travelbloggerin und erstellt auf ihren Reisen Content für Instagram und YouTube. Auf der Contra 2022 wird sie im Influencer Panel über ihre Erfahrungen in der Social Media Welt sprechen.

Luisa Färber
15.05.2022
Kommentaranzahl 0
Lea Pietsch ist Teil der Contra 2022.

Lea Pietsch ist Influencerin und erstellt Content für TikTok, Instagram und YouTube. Auf der Contra 2022 wird sie im Influencer Panel über ihre Tätigkeit sprechen.

Luisa Färber
14.05.2022
Kommentaranzahl 0

Sitemap

schliessen