Heute (24.12.) im Gründer.de Adventskalender
MagicHolz: ein lebendiger Blickfang für Bücherregale
Featured image: MagicHolz
Inhaltsverzeichnis
Gesamtes Inhaltsverzeichnis anzeigen
Ein Book Nook, wörtlich übersetzt eine Bücherecke, verwandelt jedes Bücherregal mit einer sorgsam gestalteten Miniaturwelt oder einem Diorama in einen lebendigen Blickfang zwischen Büchern. Jedes handgefertigte Diorama ist ein eigenständiges Kunstwerk, das mit hingebungsvoller Detailtreue eine unverwechselbare Miniatur-Szenerie zum Leben erweckt. Die integrierte Beleuchtung verleiht jedem Book Nook eine warme Atmosphäre und macht es zu einer originellen Dekoration oder zu einer praktischen Buchstütze, die das Bücherregal einzigartig hervorhebt.
Lerneffekt inklusive: Die Magie von MagicHolz
In diesem kleinen Universum findet man minutiös nachgebildete Geschäfte – wie etwa einen Buchladen, eine belebte Straßenszene, ein gemütliches Café, idyllische Bäume sowie eine große Uhr, die unter dem Dach eines Hauses hervorlugt.
Europas führender Anbieter für Holzmodelle hat sich schnell einen Namen gemacht. Sei es auf Holzspielmessen oder bei Familien, die das perfekte Wochenendprojekt suchen. MagicHolz bringt nicht nur herausfordernde Puzzles auf den Markt, sondern verwandelt diese auch in beeindruckende Kunstwerke, die Kreativität, Technik und Kunst miteinander vereinen.
DU willst deine KI-Skills aufs nächste Level heben?
WIR machen dich bereit für die Revolution
KÜNSTLICHE INTELLIGENZ!
- Praxisbeispiele – sofort anwendbar für dein Business
- Aktuelle KI-Tools im Check
- Expertentipps für die neusten KI-Technologien
- Case Studies – von E-Mail-Marketing bis Datenanalyse
Ja, ich möchte den Newsletter. Die Einwilligung kann jederzeit im Newsletter widerrufen werden. Datenschutzerklärung.
Über den Autor
Andreas Fricke
Andreas war von März 2022 bis Februar 2024 in der Redaktion von Gründer.de. Hier verantwortete er die Bereiche Franchise- und Gründer-Verzeichnis, außerdem arbeitet er regelmäßig an neuen Büchern und eBooks auf unserem Portal. Zuvor hat er 5 Jahre lang in einer Online-Marketing-Agentur für verschiedenste Branchen Texte geschrieben. Sein textliches Know-how zieht er aus seinem Studium im Bereich Journalismus & Unternehmenskommunikation.