Speaker auf der Contra 2023
Philipp Schoeffmann: Aus Angst zu weit zu gehen, gehen wir oft nicht weit genug
Featured image: Philipp Schoeffmann
Inhaltsverzeichnis
Gesamtes Inhaltsverzeichnis anzeigen
Philipp Schoeffmann steht für vieles. Er ist Marketing-Veteran, Seriengründer und Host. Ihm vertrauen die Menschen, wenn es um das richtige Marketing geht. Warum? Weil er zwanzig Jahre Erfahrung mitbringt und das beste aus seinen Projekten herausholt.
Wer ist Philipp Schoeffmann?
Der österreichische Online-Unternehmer und Gründer hat in seiner beruflichen Laufbahn schon viele Projekte verfolgt. Als Veteran des digitalen Marketings bereitete er vielen Unternehmen den Weg zum Erfolg. Als Startup-Gründer, Mentor, Redner, CEO oder Host hat er den vollen Überblick und sieht in allem eine Chance zum Erfolg. Seine Unternehmen verteilen sich auf der ganzen Welt. Wien, Berlin, Hong Kong und Los Angeles sind nur einige Stationen, in denen von ihm beratene, gegründete und geführte Unternehmen sitzen. Seine Expertise sitzt vor allem im Brand- und Trust-Aufbau. Das ist sein Markenzeichen, welches er für seine Projekte erfolgreich einsetzt.
Seit 2020 ist Philipp Schoeffmann der Host der Ad World Conference, das große Marketing Online Event. Bei dem Event tummeln sich 50.000 kluge Köpfe aus dem Bereich Online-Business-Aufbau und -Marketing und teilen ihr Wissen mit der Welt. Als Host leitet Philipp Schoeffmann durch die dreitägige Online-Veranstaltung, moderiert Speaker an und begleitet durch die Live-Sitzungen. Bei allem ist sein Motto: Aus Angst zu weit zu gehen, gehen wir oft nicht weit genug!
Sein Vortrag bei der Contra
Sein Vortrag auf der Contra kommt aus einem Bereich, mit dem er sich bestens auskennt. Unter dem Titel „Freedom Business Model: So skalieren Experten mit Kursen und Communities“ gibt er auf der Mainstage zum Besten, wie das richtige Skalieren funktionieren kann. Wer vom Freedom Business Model noch nichts gehört hat, sollte sich unbedingt den Vortrag von Philipp Schoeffmann auf der Contra anschauen. Dabei geht es nicht nur um das allgemeine Skalieren, sondern er erklärt, wie du deine Reichweite und dein Talent für dich nutzen kannst. Mit wenig Aufwand kommst du so zu einem erfolgreichen Ergebnis. Die Frage ist nur: Hast du den Mut, weiter zu gehen?
Sichere dir ein Ticket für die Contra!
Du willst Live dabei sein, wenn Philipp Schoeffmann seinen Vortrag auf der Contra hält? Dann sichere dir jetzt ein Ticket für die Contra, dem größten Offline-Event rund um Conversion- und Traffic-Optimierung.
Die Contra findet vom 24.-25. Mai 2023 in Düsseldorf in der Mitsubishi Electric Halle statt. Auf vier Stages erfährst du von über 60 Speakern erprobtes Praxiswissen darüber, wie du dein Unternehmen im Bereich Marketing, Conversion Optimierung, Traffic und Innovation verbessern kannst. Auf dem Messegelände der Contra kannst du dich mit über 40 Ausstellern zu den neusten Trends und besten Tipps austauschen. Das Motto der Contra: Exzellentes Marketing für mehr Umsatz. Sichere dir noch schnell ein Ticket!
- 24.06 – 25.06.2025
- 2.500 Teilnehmer
- 60+ Speaker auf 4 Stages
- 40+ Aussteller auf der Messe
- Düsseldorf Mitsubishi Electric Halle
DU willst deine KI-Skills aufs nächste Level heben?
WIR machen dich bereit für die Revolution
KÜNSTLICHE INTELLIGENZ!
- Praxisbeispiele – sofort anwendbar für dein Business
- Aktuelle KI-Tools im Check
- Expertentipps für die neusten KI-Technologien
- Case Studies – von E-Mail-Marketing bis Datenanalyse
Ja, ich möchte den Newsletter. Die Einwilligung kann jederzeit im Newsletter widerrufen werden. Datenschutzerklärung.
Über den Autor
Lea Minge
Lea machte von Oktober 2022 bis Oktober 2024 ihr Volontariat bei Gründer.de. Sie war für die täglichen News zuständig. Im Bereich Wirtschaft, Startups oder Gründer hat sie den Überblick und berichtete von den neuesten Trends, Entwicklungen oder Schlagzeilen. Auch bei der Sendung “Die Höhle der Löwen” zeigte sie eine wahre Expertise und verfolgte für unsere Leser jede Sendung. Damit kennt sie die wichtigsten DHDL-Startups, -Produkte und Informationen zu den Jurymitgliedern. Daneben hatte sie immer einen Blick auf die neuesten SEO-Trends und -Anforderungen und optimiert fleißig den Content auf Gründer.de. Neue Ideen für Texte blieben da nicht aus. Schon früh interessierte sie sich fürs Schreiben, weshalb sie ein Studium in Germanistik und Kommunikations- und Medienwissenschaft in Düsseldorf absolvierte.