Suche
Close this search box.

Unsere 12. Edition!

Finanzkongress im Frühjahr 2024: Alles über Vermögensaufbau

Zahlreiche Speaker teilen ihre Finanz-Tipps beim Finanzkongress 2024. Lasse dir nicht entgehen, wenn mehr als 35.500 Teilnehmer vom 08.04. bis 12.04. von den besten Anlagestrategien und -trends erfahren. Noch gibt es kostenfreie Tickets, die du dir jetzt sichern kannst. Es lohnt sich, schnell zu sein.

Du suchst noch eine praktische und informative Weiterbildung im Bereich Finanzen? Du möchtest dein finanzielles Wissen erweitern und dein finanzielles Mindset aufbauen? Außerdem suchst du nach Tipps und Hacks, um richtig zu investieren? Dann ist der Finanzkongress 2024 genau das Richtige für dich!

Welche Themen werden auf dem Finanzkongress 2024 behandelt?

Alle Themen rund um das Thema eigene Finanzen werden auf dem fünftägigen Kongress, jeweils ab 17 Uhhr, behandelt. Das Thema Finanzielles Mindset ist als eines der wichtigsten Grundlagenthemen immer dabei. Auch wie du selbst passives Einkommen generieren kannst und zur finanziellen Freiheit gelangst, findest du auf dem Finanzkongress 2024 heraus. Lerne, wie du richtig und nachhaltig wächst und deine finanzielle Situation stabilisierst. Außerdem erwarten dich spannende Vorträge zu den Themen:

Damit ist für jeden etwas dabei. Es ist auch egal, ob du Anfänger bist oder dich schon lange um deine finanzielle Freiheit kümmerst. Auf dem Finanzkongress kommt jeder auf seine Kosten.

Welche Speaker sind auf dem Finanzkongress?

Beim Finanzkongress 2024 sind wieder über 30 Speaker dabei, die an den fünf Tagen im April ihr Expertenwissen teilen. Zum Beispiel ist Carlos Martins dabei. Er ist Gründer und Geschäftsführer des größten Trading Clubs Deutschlands: TradersClub24. Vom Leistungssport hat es ihn bereits vor fast 30 Jahren in die Finanzbranche gezogen, wo er im klassischen Brokergeschäft begann.

Außerdem ist Dr. Daniela Sußmann als Speakerin dabei. Die promovierte Ingeneurin ist Gründerin der Female Finance Academy. Bereits ihren 18. Geburtstag feierte sie an der New Yorker Börse und ist dort seit über 15 Jahren sehr erfolgreich.

Florian Sonderhausen ist Unternehmer und Krypto-Experte. Sein Bildungsinstitut für Kryptowährungen ist TÜV-zertifiziert und feierte in kürzester Zeit den Aufstief in der Trading-Szene. Mittlerweile sind über 1000 Schüler unter seinen Fittichen.

Florian Hörning ist in den letzten Monaten sehr erfolgreich mit seiner Brand Finance Made Simple durchgestartet. Bereits 800.000 Followern hilft er bereits mit seinem Finanzwissen. Bis 2030 strebt er die erste Millionen Menschen an, denen er helfen will.

Gerald Hörhan ist ebenfalls als Speaker beim Finanzkongress 2024 dabei. Er ist der Gründer und CEO der Investment Punk Academy, der führenden deutschsprachigen Online Finanzausbildungsplattform.

Sophie Neef ist erfolgreiche Immobilieninvestorin und Coach in dem Bereich. Seit 2023 begleitet sie junge Menschen auf dem Weg zu ihren ersten Immobilieninvestments. Seit Januar 2024 ist sie mit ihrem Online-Beratungsprogramm Immo Starters selbstständig.

Saadia Touzri weiß wie man zur finanziellen Freiheit gelangt. Sie ist Unternehmerin im Bereich der Kurzzeitvermietung und generiert damit monatlich über 100.000 Euro Umsatz. Dabei hat sie keine einzige Immobilie selbst gekauft. Sie mietet die Objekte an, möbliert diese und vermietet sie dann über Buchungsportale wie Airbnb und Booking.com.

Auch Speaker wie Daniel Wassmer, Christopher Osei und viele weitere sind beim Finanzkongress 2024 mit dabei. Bleibe gespannt, welche weiteren Speaker beim Finanzkongress dabei sind.

08 Apr 2024

Finanzkongress von Digital Beat GmbH

08.04.2024 – 12.04.2024 | 17:00 - 22:00 Uhr
online
Tickets: Kostenlose Teilnahme. Hier sichern >
Finanzkongress von Digital Beat GmbH

Kommentare sind geschlossen.

Sitemap

schliessen
KI Days
17. & 18. April 2024 - live & online