Suche
Close this search box.

Jetzt schnell ein kostenloses Ticket sichern

Gründerkongress 2023: Das Online-Event für zukünftige Business-Experten!

Wer loslegen und mit dem eigenen Business durchstarten will, sollte sich den Gründerkongress 2023 vormerken. Für das Online-Event vom 06. bis zum 10. November 2023 kommen über 30 Top-Experten und Speaker zusammen, um mehr als 24.000 Teilnehmern ihre Erfahrungen und die besten Strategien zu präsentieren. Noch sind kostenlose Tickets verfügbar, die du dir jetzt sichern solltest.

Der Gründerkongress ist das richtige Event für dich, wenn du erfahren willst, wie du die unaufhaltbare Energie eines Gründers entwickeln kannst. Denn um ein lukratives Business aufbauen zu können, müssen Gründer einige Hürden nehmen. Auch gilt es, eine durchdachte Erfolgsstrategie aufzubauen und mutige Entscheidungen zu treffen. Deshalb dürfen sich alle Teilnehmer beim Gründerkongress 2023 auf über 30 anerkannte Experten und Top-Keynote-Speaker freuen, die an diesen Tagen ihr Wissen weitergeben und begeistern mit neuen innovativen Strategien.

Mehr als 30 Vorträge rund um die Themen Selbstständigkeit, Erfolg und Marketing warten auf dich. Abgerundet durch persönliche Insights, in denen erfahrene Speaker und Gründer ihr Know-how weitergeben und erklären, welche Startschwierigkeiten sie hatten und vor allem, wie sie diese überwunden haben. Denn um der Beste zu werden, gilt es von den Besten zu lernen! Auch der Gründer des Jahres Award wird wieder verliehen. Nähere Infos zu den Speakern im Jahr 2023 werden noch bekannt gegeben. Aber ein Blick zurück auf den gerade erst vergangenen Gründerkongress interessiert dich vielleicht auch.

Das wartet beim nächsten Gründerkongress auf dich

Es sind bereits zahlreiche namhafte Speaker für die nächste Edition bestätigt:

  • KI-Experte Alex Khan
  • Startup-Coach Domitila Barros
  • Nils Glagau, vor allem bekannt aus Die Höhle der Löwen
  • Nicolas Lecloux, Gründer von truefruits
  • Julius Dittmann, Geschäftsführer von Titus
  • Affiliate-König Ralf Schmitz

Darüber hinaus erwartet die Zuschauer ein Startup-Panel. An diesem werden Langhaarmädchen-Gründerin Julia Schindelmann, Lukas Paetzmann von Articly und Urs Pospischil, Gründer und CEO der YONA Group, teilnehmen. Im Fokus steht außerdem das Thema, das das Businessjahr 2023 großflächig bestimmt: Künstliche Intelligenz. Ob sie Gründern beim Businessaufbau hilft oder Unternehmer dabei unterstützt, ihr Geschäft auf das nächste Level zu bringen – KI spielt eine bedeutende Rolle und wird daher auch beim nächsten Gründerkongress behandelt werden.

Rückblick: Gründerkongress 2023: Online-Event mit Online-Fokus

Der Schwerpunkt des vergangenen Gründerkongresses vom 09. bis 12. Mai 2023 lag auf dem Thema Online-Business. Mit der richtigen Taktik kannst du im Internet schnell ein erfolgreiches Geschäft aufbauen. Die verschiedenen Möglichkeiten rund um das Thema „Online Geld verdienen“ bilden das Kernstück des kommenden Kongresses. In den Vorträgen ging es um:

Als Speaker dabei waren unter anderem Online-Business-Mastermind Thomas Klußmann sowie Fabian Voraus und Ralf Schmitz. Du hast die Vorträge verpasst? Dann sichere dir deinen exklusiven Zugang zur VIP-Lounge und rufe dort alle Vorträge der letzten Gründerkongresse ab!

Gründerkongress

Du hast den Gründerkongress verpasst?

Kein Problem!

Werde Mitglied der VIP-Lounge und erhalte Zugriff auf alle Aufzeichnungen

Sichere dir jetzt dein kostenloses Ticket

Ob für neue Inspirationen oder erste Tipps auf dem Weg in die Selbstständigkeit: Beim Gründerkongress 2023 lassen sich zahlreiche Ideen und Erkenntnisse mitnehmen. Sei dabei und sichere dir jetzt dein kostenloses Ticket! 

06 Nov 2023

Gründerkongress von Digital Beat GmbH

06.11.2023 – 09.11.2023 | 16:00 - 23:00 Uhr
online
Tickets: Kostenlose Teilnahme. Hier sichern >
Gründerkongress von Digital Beat GmbH

Sitemap

schliessen
KI Days
17. & 18. April 2024 - live & online