Suche
Close this search box.

Speaker

Kay B. Rogalla

Finanzfachwirt im exklusiven Interview

Kay B. Rogalla: „Sei kritisch & hinterfrage!"

Kay B. Rogalla berichtet im Interview von der Vermögensarchitektur, mit der jeder bis zur Rente finanziell frei werden kann.

Kommentare 0
Gabriele-Mallasch_EKG-2024

Die Erfolgskongress-Speakerin im Interview

Gabriele Mallasch: „Äußeres Wachstum bedingt inneres Wachstum."

Für Gabriele Mallasch von "Your modern Priestess" ist Erfolg kein Ziel, sondern ein Zustand. Mehr darüber erfährst du im Interview!

Kommentare 0
Mattes Ehlert

Mattes Ehlert hilft Menschen mit seiner Expertise, damit sie profitable Trader werden. Mehr dazu gibt es im Interview!

Lea Minge
22.09.2023
Kommentaranzahl 0
Jens Rabe

Jens Rabe ist seit vielen Jahren an der Börse aktiv. Seine Devise: "Lernen, Anwenden, Verbessern, Wiederholen!". Erfahre mehr im Interview!

Andreas Fricke
21.09.2023
Kommentaranzahl 0
Felix-Früchtl_FKG

"Raus aus Geldwerten und rein in Sachwerte", empfiehlt Finanzexperte Felix Früchtl. Mehr hier im Interview zum Finanzkongress!

Andreas Fricke
20.09.2023
Kommentaranzahl 0
Timotheus-Künzel_FKG

Timotheus Künzel ist Immobilienexperte und Investor. Sein Know-how teilt er beim nächsten Finanzkongress. Erfahre mehr im Interview!

Andreas Fricke
19.09.2023
Kommentaranzahl 0
Kai-Schlachter_FKG

Seit 7 Jahren lehrt Kai Schlachter an der Hochschule Trier, Umwelt-Campus Birkenfeld, und teilt dort sein Finanz-Know-how. Mehr über seine Expertise im Interview!

Andreas Fricke
18.09.2023
Kommentaranzahl 0
Jens-Chrzanowski_FKG

Was zeichnet einen guten Broker aus? Welche Fehler gilt es zu vermeiden? Die Antwort gibt Finanzexperte Jens Chrzanowski im Interview!

Andreas Fricke
15.09.2023
Kommentaranzahl 0

Sitemap

schliessen