Suche
Close this search box.

Adventskalender

Holzkern-Adventskalender-2023

Heute (04.12.2023) im Gründer.de-Adventskalender

Holzkern: Uhren und Schmuck aus Holz und Stein

Hochwertige Uhren von Holzkern. Gewinne ein Modell deiner Wahl im Wert von 250 € im heutigen Gründer.de-Aventskalender-Türchen!

Kommentare 0

Die Weihnachtszeit ist die schönste Zeit des Jahres! Das tolle daran ist, das man sich die ganze Adventszeit schon auf das Weihnachtsfest vorbereiten kann. In der Zeit kann man zum Beispiel Plätzchen backen, jeden Tag ein Türchen im Adventskalender öffnen, Weihnachtsfilme schauen oder auch schon einen Tannenbaum aufstellen.

Aus unternehmerischer Sicht ist das Weihnachtsgeschäft fast das wichtigste im ganzen Jahr. Die Menschen geben gerne Geld für Geschenke aus! Aber nicht nur das. Auch für Weihnachtsdeko, den Weihnachtsmarkt, Backzutaten, Reisen, Gutscheine und und und. Dabei Umsatz zu machen ist geradezu vorprogrammiert. Das Geschäft fängt aber schon viel früher an als am 1. Dezember. Denn ab dem Ende des Sommers denken die ersten schon an ihren Adventskalender. Das Geschäft boomt und es gibt mittlerweile zu fast jedem Produkt einen Adventskalender!

Wir von Gründer.de bieten jedes Jahr aufs neue ebenfalls einen Adventskalender an! 2023 ist sind tolle Partner wie Oatsome, DUSCHBROCKEN, Ankerkraut, Klak oder auch GOT BAG mit dabei. Öffne jeden Tag in unserem Adventkalender ein Türchen und freu dich auf tolle Gewinne. Schaue außerdem bei unserem Social Media Kanal @gruender.de auf Instagram vorbei und siehe schon morgens, welcher Gewinn auf dich warten könnte.

Wenn dir das noch nicht reicht, dann schau dir unbedingt den Adventkalender auf @digital_beat an. Hier bekommst du jeden Tag ein tolles KI-Tool vorgestellt und direkt eine kurze Einführung, warum sich das Tool besonders lohnt!

BeeMyBox

Heute (17.12.) im Gründer.de-Adventskalender

BeeMyBox: Die revolutionäre Fahrradbox aus Die Höhle der Löwen

Die Fahrradboxen von BeeMyBox bieten Stauraum für alles, das du vor Diebstahl und Beschädigungen schützen möchtest. Erfahre mehr!

Kommentare 0

Sitemap

schliessen