Suche
Close this search box.

Startups

Gründer-Geheimnis HelloBello

Für eine gesunde Ernährung

Gründer-Geheimnis HelloBello: Frisch gekochtes Futter für den liebsten Vierbeiner

Frisch gekochtes Hundefutter ist für den Gründer von HelloBello ein Muss, wenn es um die Ernährung der Vierbeiner geht. Erfahre mehr dazu.

Kommentare 0

Ein eigenes Startup zu gründen ist eine große Herausforderung, die viele Unternehmer schon erfolgreich meistern konnten. Auf dieser Themenseite lernst du verschiedene Startups kennen, wir zeigen dir die größten Erfolgsgeschichten und stellen kreative Gründer vor. Mit dabei sind zum Beispiel innovative Konzepte aus dem Online-Handel oder Einzelhandel-Lösungen. Dazu gehört auch die beliebte VOX-Show „Die Höhle der Löwen„, in der Gründer ihre Geschäftsideen vor einer Jury präsentieren. Einigen lukrativen Produkten konnte die Show schon zum Durchbruch verhelfen. Gleichzeitig bekommst du auch aktuelle News zur Startup-Szene und bleibst über alle Veränderungen bestens informiert. Wir behalten die größten Erfolge der Startups deutschlandweit in den Metropolen und auch weltweit im Blick – damit du dich daran orientieren und eigene Herausforderungen bewältigen kannst.

Geschäftsideen aus den USA

Eine Auswahl besonderer Startups aus Amerika

Geschäftsideen aus den USA: die 10 erfolgreichsten Beispiele

Viele innovative Geschäftsideen kommen aus den USA. Daher ist es ratsam, die Startups dort im Auge zu behalten, um neue Trends zu erkennen.

Kommentare 0
FEVANA Gründer Charlotte und Anton Irlen.

FEVANA fokussiert sich voll und ganz auf natürliche Produkte, die den weiblichen Zyklus unterstützen. Erfahre dazu mehr im Gründer-Geheimnis.

Lea Minge
02.09.2023
Kommentaranzahl 0
NOMOO Nornal

Was ist noch normal? Das haben sich auch die Gründer von NOMOO gefragt. Sie denken nun Eis ganz neu und sind stolz drauf. Erfahre hier mehr dazu!

Lea Minge
29.08.2023
Kommentaranzahl 0
DHDL Deal

Eigentlich war alles perfekt. Der erste Deal der neuen Staffel Die Höhle der Löwen war spektakulär und lief perfekt für die Gründerinnen. Jetzt ist er doch geplatzt. Erfahre hierzu mehr.

Lea Minge
29.08.2023
Kommentaranzahl 0
DHDL Staffel 14 Folge 1

Es geht wieder los. Erhasche hier einen ersten Einblick, welche Startups sich am Montag Abend zu DHDL wagen und wer um einen Deal hofft.

Lea Minge
28.08.2023
Kommentaranzahl 0
Linkspreed

Der Gründer von Linkspreed ist gerade einmal 18 Jahre alt doch hat schon eine große Fülle an Ideen in seinem Unternehmen umgesetzt. Erfahre hier mehr dazu.

Lea Minge
26.08.2023
Kommentaranzahl 0
Die 10 erfolgreichsten Startups der Schweiz

Die Schweizer Wirtschaft boomt, davon profitierten auch die 10 erfolgreichsten Startups der Schweiz. Erfahre mehr über die Innovationen und Erfolgskonzepte.

Andreas Fricke
25.08.2023
Kommentaranzahl 1

Sitemap

schliessen