Suche
Close this search box.

Startups

DHDL Staffel 14 Folge 8

Das Staffelfinale!

DHDL Staffel 14 Folge 8: Zum Finale ein gemeinsamer Deal aller Löwen!

Finale bei DHDL! Erfahre, welche Startups vor die Jury traten und das eigene Produkt oder Unternehmen vorstellten.

Kommentare 0

Ein eigenes Startup zu gründen ist eine große Herausforderung, die viele Unternehmer schon erfolgreich meistern konnten. Auf dieser Themenseite lernst du verschiedene Startups kennen, wir zeigen dir die größten Erfolgsgeschichten und stellen kreative Gründer vor. Mit dabei sind zum Beispiel innovative Konzepte aus dem Online-Handel oder Einzelhandel-Lösungen. Dazu gehört auch die beliebte VOX-Show „Die Höhle der Löwen„, in der Gründer ihre Geschäftsideen vor einer Jury präsentieren. Einigen lukrativen Produkten konnte die Show schon zum Durchbruch verhelfen. Gleichzeitig bekommst du auch aktuelle News zur Startup-Szene und bleibst über alle Veränderungen bestens informiert. Wir behalten die größten Erfolge der Startups deutschlandweit in den Metropolen und auch weltweit im Blick – damit du dich daran orientieren und eigene Herausforderungen bewältigen kannst.

Immer mehr Startups werden auch in Köln gegründet

Diese Startups aus der Domstadt sind richtig durchgestartet

Die 10 erfolgreichsten Startups in Köln

Startups sind in Köln sehr beliebt! Deswegen möchten wir euch die 10 erfolgreichsten Startups vorstellen, die ihren Sitz in Köln haben.

Kommentare 1

Sitemap

schliessen
KI Days
17. & 18. April 2024 - live & online