Suche
Close this search box.
Die führende Schmuck- und Accessoiremarke

Swarovski

Kristalle für jedermann

Das Familienunternehmen wurde 1895 von Daniel Swarovski in Wattens, Österreich gegründet. Sein Ziel war es, fein geschliffene Diamanten für jedermann zugänglich zu machen. Mittlerweile beschäftigt Swarovski als führender Hersteller von Strass und geschliffenem Kristallglas rund 30.000 Mitarbeiter in 170 Ländern. Dabei umfasst die Produktpalette vornehmlich Schmuck, Uhren und Home Accessoires aus Kristall. Seit 2001 vergibt das Unternehmen auch Franchiselizenzen mit einer Vertragslaufzeit von 5 Jahren.

In diesen Ländern ist das Franchise vertreten.
Weltweit
Diesen Betrag musst du aufbringen, um Fremdkapital zu beschaffen. Je nach Branche variiert der Anteil zwischen 15 und 25 %.
Ab 30.000 €
Mit der Eintrittsgebühr entschädigst du deinen Franchisegeber für seine Vorleistungen, etwa durch den Markenaufbau, den Bekanntheitsgrad und die Systementwicklung.
keine Angabe
Richtet sich i. d. R. nach dem monatlichen Umsatz. Hiermit bezahlst du deinen Franchisegeber für die Unterstützung durch die Systemzentrale.
keine

Swarovski überzeugt mit Ästhetik und Charme

Swarovski hat sich einen erstklassigen Ruf für die Herstellung von Kristallen erworben, die für ihre außergewöhnliche Qualität, Brillanz und Klarheit geschätzt werden. Die Kristalle werden für verschiedene Anwendungen verwendet, darunter Schmuck, Modeaccessoires, Heimdekoration und Beleuchtung. Das Unternehmen ist bekannt für seine innovativen Designs und die Verwendung hochwertiger Materialien. Swarovski-Schmuckstücke zeichnen sich durch ihr funkelndes Aussehen und die präzise handgefertigte Verarbeitung aus. Viele prominente Persönlichkeiten und Modeschöpfer weltweit wählen Swarovski für seine einzigartige Ästhetik und seinen glamourösen Charme.

Swarovski-Franchise: Große Produktpalette

Swarovski betreibt weltweit eigene Geschäfte, in denen Kunden die Möglichkeit haben, die vielfältige Auswahl an Schmuck und Kristallprodukten zu entdecken. Neben dem eigenen Einzelhandelsgeschäft arbeitet das Swarovski-Franchise auch mit ausgewählten Partnern zusammen, um seine Produkte in verschiedenen Verkaufsstellen anzubieten. Das Unternehmen hat im Laufe der Jahre seine Produktpalette erweitert und bietet neben Schmuck auch Uhren, Accessoires, Geschenkartikel und sogar spezielle Kollektionen in Zusammenarbeit mit renommierten Designern an.

Unser Franchise-Ratgeber als eBook

Trage dich hier ein und erhalte unseren Franchise-Ratgeber kostenlos als PDF. 



Ähnliche Franchise-Systeme

Sitemap

schliessen
KI Days
17. & 18. April 2024 - live & online