Du im Mittelpunkt: Teile dir die (Online-)Bühne mit namhaften Speakern
Call for Speaker: Unser nächstes Event – Deine Bühne!
Inhaltsverzeichnis
Gesamtes Inhaltsverzeichnis anzeigen
Du willst vor tausenden Menschen einen Vortrag halten und dein Wissen teilen? Das klingt für dich nur wie ein Traum? Aber das muss es nicht! Wir helfen dir dabei, dass dein Traum vom Speaker-Dasein Realität wird. Alles was du dafür tun musst? Bewirb dich bei unserem Call for Speaker! Wie du das tun kannst? Fülle ein unkompliziertes Call-for-Speaker-Formular aus.
Weshalb du einer unserer Speaker werden solltest
Bist du auch Profi in einem Bereich, der andere weiterbringt und zu mehr Erfolg verhilft? Dann gibt es viele Gründe, weshalb du unbedingt als Experte bei unseren Kongressen auftreten solltest. Hier direkt einmal die 5 wichtigsten:
1. Erreiche mehr Menschen auf mehr Nischen
Auf unseren Events findet sich ein vielfältiges Publikum: Trainer, Berater, Coaches, in den Bereichen Startups, Finanzen, Businessausbau, Selbstständigkeit, Persönlichkeitsentwicklung, Online-Marketing, Recht und Steuern, Verkaufs- und Vertriebsexpertise usw. Somit erreichst du Menschen aus diversen aber bekannten Nischen.
Außerdem profitierst du durch eine hohe Sichtbarkeit durch viele Teilnehmer. Denn in den letzten Jahren lagen unsere Teilnehmerzahlen zwischen 14.000 und 45.500 Teilnehmern je nach Event.
2. Exponentielles Wachstum für dich
Bei unseren Kongressen steht jedem Speaker die Möglichkeit offen, sich als Experte zu positionieren, Menschen zu begeistern und neue Kunden zu gewinnen. Zeig was in dir steckt. Nimm das Publikum mit und generiere mehr Umsatz, mehr Reichweite, und mehr Neukunden. Denn nicht nur wir bewerben unsere Kongresse auf sämtlichen Kanälen mit einem Werbebudget von einer halben Millionen Euro. Alle Speaker und Award-Nominierten tun dies ebenfalls. Somit entsteht ein Multiplikatoreffekt, von dem alle profitieren.
3. Vernetze dich mit anderen Experten aus der Szene
Außerdem hast du die Möglichkeit dich, über den Kongress mit anderen Speakern aus deiner Branche zu verknüpfen und auszutauschen. Neue Zusammenarbeiten, Folgeaufträge und Vortragsanfragen warten quasi schon auf dich.
4. Gesicht zeigen ist profitabel
Präsenz ist Power! Deshalb machen wir dich bekannt. Denn dein Gesicht erscheint auf allen Kanälen, die wir für unsere Kongresse nutzen. Neben der Kongresswebsite findest du dein Gesicht selbstverständlich auch in der Programmbroschüre und vielleicht auch auf Social Media wieder.
5. In einer Reihe mit bekannten Speakern
Und nicht nur das: Dein Name und dein Bild tauchen auf der Website neben sehr bekannten Speakern und Experten aus der Szene auf. Dazu gehören zum Beispiel: Dirk Kreuter, Fran Thelen, Hermann Scherer, Sophia Tran, Felix Thönnessen uvm.
Call for Speaker: Profitiere von unserem Know-how
Aber das beste kommt zum Schluss: Wir übernehmen die Arbeit, damit du das Maximum aus deinem Live-Auftritt rausholen kannst. Wenn du in unser Studio nach Köln kommst, versorgen wir dich mit professioneller Technik. Aber natürlich kannst du deinen Vortrag aber von überall halten, wo du magst. Außerdem stellen wir dir, wenn du bei unserem Call for Speaker mitmachst, E-Mail-Vorlagen und Promomaterial für deine Kanäle zusammen.
Übrigens: Wenn du ein passendes Produkt oder eine Dienstleistung in deinem Vortrag pitchen willst ist das kein Problem. Wir blenden einfach live den Link zu der passenden Website ein.
Unser nächstes Event - Deine Bühne!
WIR SUCHEN PROFIS AUF IHREM GEBIET!
DU willst deine KI-Skills aufs nächste Level heben?
WIR machen dich bereit für die Revolution
KÜNSTLICHE INTELLIGENZ!
- Praxisbeispiele – sofort anwendbar für dein Business
- Aktuelle KI-Tools im Check
- Expertentipps für die neusten KI-Technologien
- Case Studies – von E-Mail-Marketing bis Datenanalyse
Ja, ich möchte den Newsletter. Die Einwilligung kann jederzeit im Newsletter widerrufen werden. Datenschutzerklärung.
Über den Autor
Luisa Kleinen
Luisa wurde 1996 in Bonn geboren und studierte nach ihrem Abitur Rechtswissenschaften mit Abschluss des ersten Staatsexamen (Schwerpunkt Internationales Strafrecht und Medienstrafrecht) an der Universität zu Köln. Parallel zu ihrem Studium war sie einige Jahre als Studentische Hilfskraft in der Forschungsstelle für Medienrecht an der TH-Köln tätig. Dadurch erhielt sie einen tiefen Einblick in das Medien-, IT- und Datenschutzrecht und sammelte erste redaktionelle Erfahrungen. Später arbeitete sie als Assistenz der Geschäftsführung in einem Gastronomiebetrieb und erweiterte hier ihre Kenntnisse im Personal- und Projektmanagement. Nach ihrem Praktikum in der Redaktion von Gründer.de, ist sie seit Juli 2022 als Junior Legal Managerin bei Digital Beat und Gründer.de tätig.