Suche
Close this search box.

Branchen

Soziale Unternehmer, soziale Unternehmen

Gut für die Welt und gut fürs Geschäft

Soziale Unternehmer: Wie sie die Welt verändern und erfolgreich Geschäfte machen

Erfahre hier mehr über soziale Unternehmer? Was tun sie, wie verdienen sie Geld und wie bauen sie ein Unternehmen auf?

Kommentare 0

Wer ein Startup gründen möchte, muss sich zunächst für eine bestimmte Branche entscheiden. Das kann zum Beispiel eine Karriere im Handwerk sein, mit besonderen Genehmigungen und Auflagen. Aber auch die Eröffnung eines eigenen Hotels, Cafés, Ladens, Restaurants oder doch lieber einer Bar. Es gibt zahlreiche Möglichkeiten. Dabei besitzt jede der Branchen auch unterschiedliche Vorteile und Nachteile sowie besondere Voraussetzungen, die vorher einkalkuliert werden sollten. Unsere Themenseite hilft dabei, dir einen Überblick zu verschaffen und von der Planung bis zur Gründung alle Schritte zu bündeln. Zudem bietet sie News aus den Branchen rund um die aktuellen Entwicklungen und zeigt die größten Veränderungen.

Markt Telemedizin

Das sind die Unterschiede

Marktdynamik in der Telemedizin - Vergleich der Trends in Deutschland und den USA

Die Telemedizin revolutioniert das Gesundheitswesens. Sie ermöglicht es uns, von Zuhause aus mit einem Arzt zu sprechen oder in der Mittagsause ein Rezept zu erneuern, ohne dass wir in eine Praxis gehen müssen.

Kommentare 0

Sitemap

schliessen