Suche
Close this search box.

Selim Esmen

Über den Autor

Autorenprofil: Selim Esmen

Affiliate Marketing, Dropshipping oder die neuesten Anlage-Trends – in den Texten von Selim erfahren unsere Leser, wie sie ein Nebeneinkommen aufbauen oder ihr Erspartes vermehren können. Dafür beschäftigt er sich täglich mit den aktuellen Geschehnissen aus der Wirtschaft. Seine Expertise umfasst dabei auch alles rund um Aktien und Kryptowährungen. Der gebürtige Bonner ist insbesondere engagiert, sein Wissen über das dezentrale Finanzwesen und die dahinterliegende Blockchain-Technologie auszubauen. Sein größter Anspruch: Selbst die schwierigsten Finanzthemen für unsere Leser leicht verständlich aufzubereiten.
Bei Gründer.de an Bord ist Selim seit Oktober 2022. In seiner Rolle als Kooperations- und Partnermanager steht er allen Interessenten als Ansprechpartner zu Verfügung, die eine Präsenz auf unserem Portal anstreben. Zuvor studierte er Media and Marketing Management (B.A.) an der Rheinischen Fachhochschule in Köln.

China Dropshipping

4 Tipps zur Wahl des richtigen Anbieters

Dropshipping aus China: Darum solltest du lieber auf lokale Anbieter setzen

Dropshipping mit Anbietern aus China: Top oder Flop? Erfahre hier die Details und wieso lokale Anbieter besser für dein Business besser sein könnten.

Kommentare 0
Wenn du einen E-Mail-Verteiler aufbauen möchtest, solltest du stets ein Auge auf deine Kontakte haben und deine Lead-Generierung voran treiben.

So erweiterst du mit einfachen Tricks deine Empfängerliste

E-Mail-Verteiler aufbauen: 10 Ideen zur Lead-Generierung

Du möchtest einen E-Mail-Verteiler aufbauen, weißt aber nicht wie du an Kontakte kommst? Wir geben dir 10 Tipps zur Lead-Generierung.

Kommentare 0
Printful Dropshipping

Printful Dropshipping bietet eine gute Möglichkeit, um mit wenig Aufwand und ohne Vorabkosten ein eigenes Business zu starten. Worauf du alles achten musst, um durchstarten zu können, erfährst du in diesem Artikel.

Selim Esmen
08.11.2023
Kommentaranzahl 0
Print on Demand Nischenprodukte

Print on Demand steht und fällt mit den richtigen Nischenprodukten. Wir zeigen dir unsere Top 3 für 2024.

Selim Esmen
31.10.2023
Kommentaranzahl 0
Rico P.

Erst vor Kurzem hat Rico P. mit Print on Demand angefangen und verdient wenige Monate später fünfstellig. Wie das geht, erfährst du hier.

Selim Esmen
28.09.2023
Kommentaranzahl 0
Retoure im Online-Handel, Rückversand und Retourenmanagement

Retouren fallen bei jedem Online-Händler an. Das ist völlig normal. Wichtig ist dabei, seine Rechte beim Rückversand zu kennen.

Selim Esmen
27.09.2023
Kommentaranzahl 1
Geld verdienen mit ChatGPT und YouTube

Es war nie einfacher: Mit ChatGPT und YouTube kann Jedermann in Windeseile Geld verdienen. Wie das geht, erfährst du hier.

Selim Esmen
25.09.2023
Kommentaranzahl 0
Geld verdienen mit ChatGPT als Student

Studenten können sich mit ChatGPT ein hohes Einkommen aufbauen, um die gestiegenen Lebenshaltungskosten abzufendern. Erfahre hier, wie.

Selim Esmen
25.09.2023
Kommentaranzahl 0

Sitemap

schliessen
KI Days
17. & 18. April 2024 - live & online