Suche
Close this search box.

Andreas Fricke

Über den Autor

Autorenprofil: Andreas Fricke

Andreas war von März 2022 bis Februar 2024 in der Redaktion von Gründer.de. Hier verantwortete er die Bereiche Franchise- und Gründer-Verzeichnis, außerdem arbeitet er regelmäßig an neuen Büchern und eBooks auf unserem Portal. Zuvor hat er 5 Jahre lang in einer Online-Marketing-Agentur für verschiedenste Branchen Texte geschrieben. Sein textliches Know-how zieht er aus seinem Studium im Bereich Journalismus & Unternehmenskommunikation.

Energie-sparen-Büro

So zahlst du weniger Strom- und Heizkosten

Energie sparen im Büro: 10 Tipps für die Energiekrise 2023/2024

Wie lässt sich im Büro Energie sparen? Mit unseren 10 Tipps kommst du günstiger durch das Jahr. Alle Infos hier in unserem Ratgeber!

Kommentare 0
Recruiting-Startups

5 Tipps, um als Startup neue Mitarbeiter zu finden

Recruiting für Startups: Das sind die entscheidenden Faktoren für den Erfolg

Wie unterscheidet sich das Recruiting in Startups von anderen Unternehmern und was gilt es zu beachten? Hier findets du 5 nützliche Tipps!

Kommentare 0

Sitemap

schliessen